Die Matrix

Emotionen, Erlebnisse, Glaubenssätze, Suggestionen und Wünsche erschaffen unsere Lebenssituationen mit all ihren Möglichkeiten und Beschränkungen.

Ein wesentliches Merkmal der Matrix ist, dass sie den  Raum der Varianten umfasst. Dieser beinhaltet die Informationen über alles, was war, was ist, was sein wird und was sein kann. Die Matrix - wir nennen sie auch das Feld  - ist letztlich der Urgrund, auf dem sich unsere Realität abspielt.


Was ist Matrix-2-Point®?

Durch MATRIX-2-POINT lassen sich Lebensumstände wesentlich verändern, neue Möglichkeiten eröffnen und Lebensinhalte transformieren. Durch die Anwendung von MATRIX-2-POINT verfügen wir über eine kraftvolle, gesamtheitliche Bewusstseinstechnologie, die uns unserem Ziel einen großen Schritt näher bringt, dass Seele, Geist und Körper eine Einheit bilden. Blockaden können aufgelöst und neues Potentiale fruchtbar gemacht werden. Unbewusste Überzeugungen, die uns einschränken, werden gelöscht und nützlich integriert.